Meine beste Freundin hat keine Zeit für mich, aber für andere schon?

2 Antworten

Dagegen tun kannst du nicht wirklich was.

Du kannst sie darauf ansprechen, wieso sie dich denn anlügt, bzw ob ihr an der Freundschaft noch was liegt.

Sag dazu sie soll ehrlich sein, sonst hat das ganze keinen Sinn.

Kenne die Situation auch, hab es angesprochen und der Person war es anscheinend garnicht so bewusst ^^

Mischi1712
Beitragsersteller

Werde ich machen^^

ItamiKirai  17.02.2017, 19:25
@Mischi1712

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Ich bin 18 und kann dir sagen dass echt EINIGE gute Freundschaften brechen.

Ich habe seit 2 Jahren 2 Personen, die ich als Freunde bezeichnen kann, wobei auch nur 1 Person in meinem näheren Umfeld wohnt.

Wenn du weiter reden möchtest, kannst du mir auch gerne schreiben ^^

sprich sie mal an darauf bei mir war das auch so ... aber jetzt muss ich mich damit abfinden das wir nur jedem Montag was machen oder weniger