Über eine Million erben ist nichts?

4 Antworten

Für mich schon. Stünde mir ein sorgenfreier Lebensabend bevor. Noch dazu habe ich schließlich noch meine Ruhegehalt.

Kommt immer darauf an wie man lebt. Lebt man Bescheiden, ist es viel. Aber mit schönem Haus, teuren Autos etc. ist es wirklich nicht viel....

Ein Haus im Wert von einer Mille ist auch BEINAHE NICHTS in der heutigen Zeit.

Je nach Standort kostet heutzutage ein Grundstück schon weitaus mehr,...

Jemand der seine Mutter verprügelt und dann in einem betreuten Wohnen sitzt ist weltfremd.... // Sry das ich den so direkt raus hau...

Wenn man immer sparen wollte sind 1-2 Millionen nicht all zu viel mit 60, aber halt auch nicht wenig.

Da wäre es jetzt nur interessant ob er diese 250k als Selbstständiger oder als Angestellter verdient.

--> Als Angestellter wären das mit 13. und 14. Gehalt 17857,14€ NETTO IM MONAT

--> Als Selbstständiger sogar 20833,33€ NETTO IM MONAT ( was einem Brutto GEWINN von 365000€ pro Jahr/ 30416,67€ pro Monat bedeuten würde..)

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Dann bist du wohl gutbetucht?

Ich würde mal sagen diese Person kommt mit der Realität nicht zu recht und hat egal ob sie 250.000€ verdient oder nicht keine Ahnung von Geld.