Über eine magische Schule schreiben (Magie)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zauberstab Magie

Magie als Energie die Frei im Raum ist und nur genutz werden muss. Jeder hat und findet seine eigene Möglichkeit dazu(Einer kann zb durchs Zeichnen Dinge erschaffen, ein andere kann durch Meditation Magie wirken...)

Margie von Mischwesen. Wesen die Halb Mensch und Halb Tier sind (nicht nur Wolf)

Magie wie sie in der Witchcraft Religion (Wicca) benutz wird

Magie die durch Götter funktioniert. Die Schüler sind entweder selber göttlich oder können/sollen mit Göttern kommunizieren

Die Schüler haben alle ein anderes Magisches Talent. Zb können einige Fliegen oder sich in Tiere verwandeln oder das Wetter beeinflussen (Oder die Schule ist nur auf eine Sache spezialisiert)

Magie die nicht von Menschen ausgeübt wird, sondern durch Gegenstände und die Schüler müssen lernen sie zu beherrschen. Es könnte verschiedene Artefakte geben, die unterschiedliche Fähigkeiten haben. Die Artefakte gehören jemanden und wenn man eins vererbt bekommt muss man entweder auf die Magische Schule oder es irgendwie loswerden, da es evt Gefährlich wird, wenn man es nicht benutzen kann. (Ein Artefakt könnte ein Spiegel sein, der das wahre innere der letzten Person zeigt, die außer seinem Besitzer hineingeschaut hat oder ein Umhang durch den man sich verwandeln kann)

Ich hoffe ich konnte Helfen und wünsche dir viel Spaß beim schreiben^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne

wannabeauthor
Beitragsersteller

Das sind ja sehr viele Möglichkeiten, die ich noch gar nicht gekannt hab. Vielen vielen Dank!

Hi,

also du kannst ja eine Schule machen, wo jeder eine andere Zauberkraft hat. Zb jemand beherrscht den Wind, oder jemand kann wiesen zum erblühen bringen. Dann gibt es noch die Zauberei (keine Ahnung ob man das so nennt) das man mit den Händen zaubert.
Es gibt zb. Bei mir Wesen die zaubern, indem sie singen oder sich in den Kopf des anderen einschleichen.
Es können auch Engel und Dämonen an der Schule sein sowie Feen und Elfen

Mehr fällt mir leider nicht mehr ein, aber ich hoffe das ich etwas helfen konnte

LG Gloxinia😊

Woher ich das weiß:Hobby