Außergewöhnliche, magische Fähigkeiten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Dragonfire,

wie wäre es denn mit der Fähigkeit, in die Träume anderer Menschen eindringen zu können? Sodass man diese beeinflussen kann oder mit der Person sprechen kann, die gerade schläft? Damit könnte man dafür sorgen, dass eine Person nur schöne Träume hat. Gleichzeitig aber könnte man eine Person auf diese Weise psychisch brechen.

Oder wie wäre es damit, die Zeit vorausdeuten zu können? Man kann die Zeit nicht kontrollieren, doch man kann sie deuten, z.B. durch ein bestimmtes Bauchgefühl oder äußerliche Ereignisse wie bspw. plötzlicher Donner oder Meldungen in den Nachrichten.

Interessant wäre aber auch eine Magie, mit der man in der Lage ist, anderen Menschen den eigenen Willen aufzuzwingen. Z.B. wenn man einer Person in die Augen blickt und dann etwas sagt, dass sie dann sofort tut, was man ihr gesagt hat.

Hoffentlich konnte ich behilflich sein. Und viel Spaß mit deiner Geschichte!

LG Discordia