Über Dürrenmatt Der Besuch der alten Dame?

2 Antworten

Zunächst mal: gute Besserung. Ansonsten hier der Tipp, dass du doch das machen kannst, was ich hier gerade mache. Ich diktiere das was ich denke, hier direkt rein. Genau so kannst du grundsätzlich zumindest die Vorarbeiten für deine Seminararbeit leisten. Wenn du das dann mit deinem Seminarleiter bespricht, findet sich sicherlich auch eine Lösung für die restliche Fertigstellung. Viel Erfolg.

Wobei genau kann man dir helfen? Lesen kannst du auch mit gebrochenenem Arm. Solltest du Schwierigkeiten beim Schreiben haben, solltest du dir Hilfe aus deinem direkten sozialen Umfeld suchen, damit du dieser Person notfalls diktieren kannst.

Sollte das nicht möglich sein, musst du wohl oder übel mit der Seminarleitung sprechen, um eine Lösung zu finden.