Über Dozenten beschweren?

2 Antworten

Du kannst dich bei der Fachschaft anonym melden, und sie reden mit dem Professor.

Aber wenn es Modul 1 oder 2 ist, ist es eigentlich normal, dass es so viel ist.

Ich musste für meine "Filterklausur" auch 400 Fragen lernen, für einen Teil eines Moduls, und es gab davon vier Teile, also ca. 1000-1200 Fragen.

Also Zähne zusammen beißen und dann schreiben :)

Kann aus Erfahrung sagen: Später wird es einfacher

Klar, Fachschaft und Vertrauensdozent*in gibt es u.a. für diesen Zweck.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Postdoc / Wissenschaftlicher Mitarbeiter