Über Dating Platform von ihr ablenken?

Nein es bringt nichts auf dauer 67%
Ja es hilft 33%

6 Stimmen

5 Antworten

Ja es hilft

Einen Versuch ist auf jeden Fall wert. Es kostet nichts und du könntest eventuell eine Frau fürs Leben finden, oder zumindest eine Ablenkung.

Nein es bringt nichts auf dauer

Anderen Hoffnung machen nur um sie zu verletzen....du tust diesen Menschen genau das an, was dir angetan wurde, willst du das? Du musst mit der Situation klarkommen und daran arbeiten. Sich in etwas neues stürzen bringt aktuell nichts

Nein es bringt nichts auf dauer

nein das bringt nichts und du spielst mit den gefühlen anderer...

sport hilft ganz gut (auspowern und was für den körper tun!)
oder ein anderes hobby in das du dich vertiefen kannst

Semybraun
Beitragsersteller

Warum denkst du das bringt nichts ?

Wootbuerger  13.12.2020, 22:02
@Semybraun

du sagst du bist noch verliebt bzw. willst eigentlich nur die...
warum glaubst du würden dich dann andere so brennend interessieren dass du von ihr ablässt?
das wär nur ein "ersatz" aber würde dich nicht glücklich machen.

Ja es hilft

Neue Menschen kennenzulernen und so neue Perspektiven und Eindrücke, kann immer helfen.

Was hat Sie den so schlimmes getan das du ihr das nicht verzeihen kannst? Umso mehr du Ablenkung suchst desto mehr fällst du in schwarzen Loch .

Semybraun
Beitragsersteller

Wieso das?