Ab wann sollte man dating Apps löschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja erstmal nur die app löschen..nicht gleich den ganzen account falls das geht...wenns mit euch nicht funktioniert einfach nur die app wieder drauf laden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kennt tinter zwar nicht gut aber du kannst dich doch einfach wieder anmelden schätze ich jetzt einfach mal.

Und wenn du denkst dass die Frau Potenzial für eine Beziehung hat würde ich das Risiko nicht eingehen dass sie es sieht.

Aber unbedingt löschen musst du sie nur wenn du auch eine Beziehung hast wenn du es über tinder kennengelernt hast wenn nicht würde ich sie auf jeden Fall löschen.

kickyricky  22.03.2021, 11:29

Da ihr euch über eine App kennengelernt hat , würde ich den Moment bei dem 3.Date einfach mal nutzen und sie fragen was sie so darüber denkt, im besten Fall kriegst du dort auch deine Antwort ,ob ihr in einer Beziehung seid, oder doch nur kennenlernen bzw. Spaß

sollte es nicht klappen Datest du einfach mal weiter , sollte es eine Beziehung sein dann wäre es von Vorteil, wenn ihr beiden die Apps löscht

Viel Spaß

Ich würde sie löschen, sonst kann es dir passieren, dass die Frau die du datest meint, dass sie dir nicht genug ist

Löschen es nur vom Handy. Aus Erfahrung kann ich sagen dass leider nichts sicher ist. Entweder du oder sie kann es beenden. Du bist eh nicht online also ist es nichts Schlimmes.

Ich denke wenn es ernster wird. Spätestens wenn ihr eine Beziehung habt.

Die App kannst du ja immer löschen, du musst ja nicht direkt deinen account löschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex