Wie gespräch bei Dating Platformen anfangen?

2 Antworten

Hab die Erfahrung gemacht dass Frauen auf anmachsprüche positiv reagieren auf tinder.
in reallife nicht.

aber als ich auf tinder unterwegs war hab ich Random anmachsprüche benutzt und fast immer eine Antwort bekommen

Ich bin zwar nicht auf solchen Plattformen unterwegs, aber als ich mal in einem Chat auf Suche war hab ich gemerkt Frauen mögen es nicht mit "Hey wie geht's dir?" oder so angeschrieben zu werden. Ich wusste zwar nicht wie man sonst ein Gespräch anfangen sollte, aber die werden schon ihre Gründe haben. 😄