Über Couch mit Bluetooth Musik hören?

3 Antworten

Hi,

da müsstest Du mal die Betriebsanleitung bemühen, Bluetooth müsstest Du in dem Falle in den Pairing-Modus versetzen, dann mit dem Handy danach suchen, pairen, hiernach kannst Du die Lautsprecher in der Couch ansteuern.

Es müsste einen Ein- Auschaltknopf bzw. auch einen Knopf für das Pairing an der Couch geben.

francegarcon
Beitragsersteller

Der findet die Couch nicht

francegarcon
Beitragsersteller

Oh es hat funktioniert danke xD war die ganze zeit auf AUX

Hallo,

Du sollt die Boxen anmachen und Bluetooth soll auch dann an sein. Dann machst du z.B. in deinem Handy Bluetooth an und suchst du in der Liste den Bluetoothnamen von den Boxen und verbindest du.

Nach der Verbindung sollte das irgendwelche Stimme haben, damit du merkst, dass die wirklich miteinander verbunden sind. Dann machst du irgendwelches Lied einfach an und sollte schon in Boxen laufen.

ich hoffe, dass es so bei dir auch funktionieren kann.

Na, in dem du dein Handy oder ein anderes Bluetooth-fähiges, Musik speicherndes und abspielendes Gerät via Bluetooth mit dem Musiksystem deiner Couch verbindest.

francegarcon
Beitragsersteller

Ja der findet die Couch nicht

Tuehpi  07.03.2017, 12:21
@francegarcon

Dabei ist die Couch sicher nicht zu übersehen. Sind ja nicht klein, die Dinger.

Du musst deine Couch in den Pairing-Modus versetzen. Also, Ausklappen und Handtuch drauf ist damit nicht gemeint.

Hat die Couch einen extra Knopf um Bluetooth einzuschalten? Wenn ja, halte den mal etwas länger gedrückt und schau obs irgendwie anfängt zu blinken oder du die Couch in den Bluetooth Einstellungen sehen kannst. Beliebt ist auch der An / Aus Knopf, den im Ausgeschalteten zustand gedrückt halten versetzt auch so manchen Bluetooth Gerät in den Pairing Modus.

Alternativ, war denn keine Anleitung bei der Couch dabei? Wo hast du sie denn gekauft?