Wie lange hält der Akku von euren Bluetooth Boxen? Schreibt mal bitte?

6 Antworten

Kommt ja immer darauf an, von welcher Box du sprichst.

Die ganz kleinen haben laut meiner Erfahrung immer so 2-4 Stunden, meine eigene, die etwas größer ist (Nixon Blaster) hält in etwa 8 Stunden und eine JBL xtreme hält mal eben 19 Stunden lang.

JBL Extrem 2 um die 15 Stunden

Also meine JBL Flip 4 läuft sehr, sehr lange. So lange, dass ich das schwer quantifizieren kann. 14 Stunden, vielleicht 16 auf mittlerer Lautstärke.

Meine Bose Box hält 10-12 Stunden

Ich hab den Beolit 15 ,hält bei mir um die 8-12 Stunden.