über AUX Musik hören möglich?

2 Antworten

Vielleicht will er einfach deine Musik nicht im Auto hören. Normalerweise müsste es mit einem Stereoklinkenkabel dann gehen. Defekte können wir natürlich nicht ausschließen.

Wenn er über einen AUX Port und die Einstellungsmöglichkeit verfügt, dann funktioniert das auch. Wahrscheinlich habt ihr das falsche AUX Kabel oder dein Vater stellt sich einfach glatt an.

Aproz
Beitragsersteller

was meinst du mit falsches Kabel? Worauf muss ich achten wenn ich will, dass es für den oben genannten Autotypen passt / funktioniert?