Über Autokennzeichen die E-Mailadresse heruasfinden?
Hallo Zusammen.
Wir haben im Urlaub jemand nettes kennengelernt und würden uns gerne wieder treffen. Jedoch haben wir die Leute nie nach der Telefonnummer oder E-Mailadresse gefragt. Das einzige was wir wissen wäre deren Autokennzeichen. Wisst ihr vielleicht wie wir sie wieder kontaktieren könnten?
Danke im Voraus!
2 Antworten
Erfahrungsbericht: Ich habe einen Privatparkplatz, auf dem unberechtigt ein Fremder geparkt hat. Habe einen Abschlepper bestellt, bevor der kam, war der Wagen weg. Um aber die Leerfahrt bezahlt zu bekommen, bin ich zur nächsten Polizeidienststelle gegangen, habe die Geschichte erzählt und ohne Nachfragen oder Tatsachenüberprüfungen Name und Anschrift des Halters bekommen.
Ich will hier keinen anstiften, der Polizei Märchen zu erzählen, weiß auch nicht, ob ich einfach Glück hatte, oder es immer so unkompliziert gehandhabt wird, wollte einfach meine Erfahrung schildern.....
Da hast du aber wirklich Glück gehabt. Deine Dienststelle hat wahrscheinlich noch nie was von Datenschutz gehört. Normalerweise musst du eine Anfrage bei der Verkehrsbehörde stellen. Hoffentlich gehn die mit deinen Daten nicht auch so um.
Nein, das kann nur die Polizei, und die wird euch wohl kaum eine Telefonnummer geben!