Treffen absagen mit Freundin die man 2 Jahre nicht gesehen hat?

3 Antworten

Schwierig. Du solltest dich nicht mit ihr treffen, wenn du dich damit nicht wohl fühlst. Ich bin ehr für eine offene Kommunikation. Vielleicht schaffst du es, ihr abzusagen und deine Gefühle zu vermitteln. Der andere Weg wäre, sie zu belügen. „Sorry, ich muss unser Treffen absagen. Ich habe da einen wichtigen Termin, ich melde mich bei dir demnächst“

Ich wünsche dir alles Gute.

Deim text nach liegt dir nix an friendship mit ihr wenns so ist sag ab vereinbar kein neues treffen und lass die sache sich beenden