Kann ich über das Autokennzeichen (Polen) den Namen herausfinden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gib mal das nummernschild, über die mail auf der HP

http://euro-gaz.de.vu

Meines Wissens gibt es in Polen nicht die öffentliche oder sogar Online-Auskunft wie in manchen Ländern (z.B. in einigen Kantonen der Schweiz kann man den Halter ganz einfach übers Internet herausfinden). Die einzige Chance wäre, sich bei den für die Zulassung zuständigen Behörden zu erkundigen. Vielleicht hilft auch eine Anfrage bei der Polizei vor Ort, wenn man dazu mit einem Schein wedelt.

ja,logisch.auch in polen haben die ein strassenverkehrsamt wo sämtliche nummern und die entsprechenden namen dazu gespeichert sind. in polen haben sie nicht nur unsere autos,sondern auch unser registrierungssystem ;-)

Viadrus  14.08.2009, 09:19

Ich schmeiß mich weg.......... nicht!

Evtl.durch das Strassenverkehrsamt.ich glaube nicht,das die Polizei dir groß Auskunft gibt.Drücke Daumen.

das kann nur die Polizei..du nicht...