Soziale Netzwerke von bestimmter Person herausfinden/ suchen?

1 Antwort

Weiß jetut nicht wie genau du dass machen kannst, aber zur Erläuterung, die Airline darf dir seine Kontaktdaten sowieso nicht weitergeben. Also wäre eine Kontaktierung von der Airline sinnlos, würdest wahrscheinlich sowieso keine Antwort bekommen, weil sie besseres zu tun haben. Wenn du dir sicher bist dass er aus deiner Nähe kommt frag im der Nachbarschaft rum.