Über 2m groß?

10 Antworten

Manche Frauen mögen das, manche Frauen mögen das nicht... wenn dir das nicht gefällt und du dich mit der Differenz unwohl fühlst, dann lass es doch einfach.

Wenn man jemanden liebt, spielt die Größe keine Rolle.

Ich würde mich daran nicht stören. Es sind ganz andere Dinge viel wichtiger.

Ich bin 1.56 und meine Freunde waren alle 1.80 oder größer. Nicht bewußt ausgesucht.

Alles Gute

Torrnado  10.12.2019, 20:36

Liebe kennt keine Grenzen !

Liebe(r) Unipotato

Lass das doch Mal seine Sorge sein. Ich bin mir sicher, dass er sich schon daran gewöhnt hat, immer ein Stück größer zu sein als der Rest der Menschheit. Wenn also dich persönlich seine Größe nicht stört, dann steht kein Hindernis mehr zwischen euch :-)

Schöne Grüße

Serena

Mir selber als große Person tut es weh sowas zu lesen. Es SOLLTE eigentlich wirklich kein Problem sein - Abgesehen davon dass sowas bei Liebe nicht wirklich zählt ist jeder eben verschieden, in einer Beziehung würde das eigentlich auch kein großes Problem darstellen.

Hallo Unipotato!

Ein Problem das Du Dir selbst machst. Solche paare sind nicht selten und werden oft genug zusammen glücklich

Und das Umfeld gewöhnt sich schnell daran, schönen Abend