Übelkeit vor Treffen mit Mädchen?

5 Antworten

Man kann da nicht viel tun. Greif aufjedenfall NICHT zu irgendwelchen Medikamenten oder sowas. Das ist normal das man immer aufgeregt ist vor dem Treffen. Versuch vernünftig zu essen vorher auch wenn es nur kleine Mengen sind, sodass du einigermaßen Satt wirst. Wenn du beim Treffen Hunger bekommst dann ist das unangenehm und kann auch zu Mundgeruch führen. Sag ihr das beim Treffen, dass du vorher aufgeregt bist und nichts essen kannst, sie wird das als "Süß" empfinden und sich freuen, weil sie dann merkt das sie dir etwas Wert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist nervös. Meditieren kann da helfen oder tief ein und aus atmen. Denk dir immer wieder dass alles gut geht und so :) nach einiger Zeit vergeht dass sicher

Das ist völlig normal! :-) Das zeigt nur das Gefühle besitzt und Dir das Treffen etwas bedeutet.

Sag ihr, dass du aufgeregt bist und frag sie, ob sie es auch ist. Wenn sie auch aufgeregt ist, fühlst du dich schon besser, weil es ihr genauso geht.

Und ansonsten: Einfach du selbst bleiben und geh ganz gechillt in's Treffen rein, das legt sich dann schon.

Viel Spaß. ✌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt bestimmt an der Nervosität. Aber das ist ja nichts schlimmes. :) Am besten mal tief durchatmen ^^