Übelkeit vor der Arbeit?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Unferforderung kann genauso Symptome verursachen wie Überforderung. Sprich: Langeweile kann krank machen.

Kannst Du mit dem Chef sprechen, ob Deine Arbeit irgendwie anders verlaufen kann, damit Du Dich wieder gefordert fühlst?

Mir geht's genauso. Ich hab mich sogar einmal übergeben. Mir geht's jetzt seit ca. 3-4 Wochen auch so komisch. So ne Mischung aus Übelkeit, Bauchschmerzen und Schwindel. Nur dass ich das Gefühl habe aber es nicht so richtig fühle. Es ist gefühlt Virtuell da.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerSpiesser1301
Beitragsersteller

Okay das hört sich auch heftig an. Ich hoffe es geht bei dir schnell wieder Berg auf!

Mir geht's ähnlich... Mir ist zwar nicht schlecht, aber ich bin unruhig, genervt. Fühl mich in der Arbeit unsicher und nicht 100 Prozent wohl. Wenn uch dort bin und merke das es läuft, dann geht's wieder, aber vorher hab ich geistig schon 100 Mal gekündigt...

DerSpiesser1301
Beitragsersteller

Das ist ein guter Ansatz ich bin auch neu und fühl mich auch noch nicht ganz so sicher, vllt liegt es daran das es mir immer immer so schlecht geht. An das hab ich noch garnicht gedacht.

Das ist in jedem Job so. Kopf hoch.

DerSpiesser1301
Beitragsersteller

War bei mir davor noch nie ich bin sonst gerne zur Arbeit.