Ich kann nur 5 std arbeiten, wie sagen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, schreibe einfach,..."mir ist es gesundheitlichen Gründen leider nicht möglich mehr als 5 Stunden pro Tag zu arbeiten"...das sollte als Erklärung reichen.

Besser du sagst es früher, damit die entsprechend reagieren können und noch jemanden dazu holen der die restlichen 4 Stunden übernimmt

Inkognito-Nutzer   23.12.2023, 10:10

Die haben sowieso niemand anderes mehr. Haben die offen gestanden

Inkognito-Nutzer   23.12.2023, 11:46
@thescgn

Ja logo. Meine Frage war halt wie ich das denen erklär oder ob ich einfach sag, ich kann nur von dann bis dann....