Übelkeit von zu vielen Süßigkeiten?

Übrigens: ich habe auch noch solche Zitronenbonbons (eigentlich Hustenbonbons) die mir manchmal helfen, aber nicht immer.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde vorschlagen, nur Salzbrezeln und etwas Cola zu trinken. Ruhig atmen und den Bauch sanft massieren, wenn es besser geht, gern auch langsam spazieren gehen.

Gute Besserung für deinen Bauch und alles Gute für morgen🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde auf jeden Fall erstmal leichte Sachen zu mir nehmen.. viel trinken und frische Luft

wahscheinlich ist der schlecht, weil du nichts richtiges gegessen hast in den letzten Stunden..