Heute übergeben, soll ich zu Hause bleiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du deiner Freundin sonst schreiben, dass sie es vorher noch kurz abholt? Je nach dem - hätte ich sowas bei bestimmten „Freunden“ in def Schule gemacht, dann hätte ich mir am nächsten Tag von mehreren Leuten (ihren anderen Freunden) was anhören können und ich wäre wohl für ne Zeit lang in den Pausen alleine gewesen.
Wenn deine Freundin aber cool ist, dann würde ich zuhause bleiben und nichts riskieren. Dein Körper würde sich sicherlich für die Ruhe bedanken :)

bruh225
Beitragsersteller

Okay vielen dank für die antwort.

Löse Dir Haferflocken in ein wenig lauwarmes Wasser mit ner Prise Salz, runter damit, Zähne putzen und gurgeln und ab in die Schule. Sollte Dir dort nochmal übel werden, wirst Du eh nach Hause geschickt.

bruh225
Beitragsersteller

Danke, aber nach Hause geschikt werden kann ich nicht weil dann niemand zuhause ist. Und mich keiner abholen kann

luibrand  15.12.2021, 06:21
@bruh225

So ein Pech. Warum fragst Du hier, wenn Du dich eh schon entschieden hast ?!?

bruh225
Beitragsersteller
@luibrand

Ich hab mich noch gar nicht entschieden? Auch wenn das vielleicht so geklungen hat.

Kommt drauf an ob du haute wichtige oder eher “unwichtige” Fächer hast

wenn ja dann bleib zuhause

bruh225
Beitragsersteller

Also bis auf den Englisch test hab ich eher "unwichtige" Fächer aber das ist halt blöd mit dem Heft meiner Freundin.