Übelkeit von Fisch was machen dagegen?
Hey Leute,
Bei mir gabs heute ofengemüse mit Alaska seelachsfilet.
Der fisch war zwar schon gut, jeztt ist mir aber schlecht davon, wie eigentlich bei jedem fisch, ka wieso.
Ich mache eine diät und den fisch wo ich gegessen habe hat pro 100 gramm nur 0,1 Kohlenhydrate und 16,7g Eiweiß, also sehr gut für diese diät. Und sehr sättigend, hab 20 minuten länger gebraucht zum essen als meine familie und ich habe weniger gegessen.
Also mir ist vom fisch schlecht.
Was kann man gegen die übelkeit nach fisch machen????????
PS. früher hab ich gern fisch geegssen, jetzt ess ich fisch nicht mehr so gern, ka warum, liegt ohl an einem kräuterfisch in berlin, der war ungeniesbar und mir wurde da zum ersten mal schlecht nach nur einem kleinen bissen. Kann es daher kommen das mir seitdem von jedem fisch übel wird?
3 Antworten
"Don`t eat fish!"
Kann natürlich sein. Lass Fisch doch mal eine Weile ganz weg, damit du dich irgendwann dann wieder richtig drauf freuen kannst. Und wenn nicht, dann kann man auch ohne Fisch überleben.
Fisch hat aber viel eiweiß und wenig kohlenhydate xD perfekt zum abnehmen xD
Ich hab ihn ja shcon mal 4 jahre weggelassne, hatte dann lsut auf fischstäbchen, haben wzar auch geschmeckt aber nur mit viel mayo sodass ich den fishc nicht mehr wirklich rausgeschmeckt habe xD
Ofengemüse mit Alaska-Seelachsfilet, da wird mir auch immer übel von.
Das war eben so ratatouille aber OHNE käse, nur brühe, gewürze, paprika und zucchini, mehr nicht.
Also ich meine frei den weißen lachs.