Immer übelkeit wegen Fisch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir vom Essen von Fisch übel wird, ist es wahrscheinlich dass du eine Unverträglichkeit hast - meist ist es das Eiweiß vom Fisch was man nicht verträgt.

Hab das selber.

Wenn man den Geruch nicht mag, ist das dazu noch ne Abneigung. Geht mir nicht anders. Als meine Mutter Fisch kaufen wollte, stand ich 3 Meter entfernt vom Fischladen und mir war kotzübel.

Der Witz daran war, dass der bisher einzige Vorschlag der Agentur für Arbeit war, in genau diesem Fischladen wäre ne Stelle frei 🤢🤮

Das könnte ich nicht... zum Glück hatten de auch Verständnis dafür und ich wohne gar nicht mehr da.

Wahrscheinlich einfach Ekel. Ich esse auch keinen Fisch und finde schon den Geruch widerlich. 🤢