Warum Erbreche ich so oft?

8 Antworten

Schnellstens zum Notarzt gehen oder in eine Praxis, die Notdienst hat, falls es das heute noch gibt! Auch in der Apotheke mal anrufen, die Notdienst hat. Die sind erfahren!

Erbrechen ist eine häufige Begleiterscheinung einer Vielzahl von Erkrankungen. Als wichtiger Schutzreflex des Körpers soll es verhindern, dass schädliche Stoffe in den Organismus aufgenommen werden. Dem Erbrechen geht oft Übelkeit voraus und kann viele Ursachen haben.

https://www.tk.de/techniker/gesundheit-und-medizin/behandlungen-und-medizin/verdauungstrakt/was-ist-erbrechen-2021484

Lesen Sie hier alles Wichtige über die Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten von Übelkeit und Erbrechen.

https://www.netdoktor.de/symptome/uebelkeit-und-erbrechen/

Notfalls den Hausarzt besuchen und abklären lassen.

Magen Darm Grippe, Norovirus, Lebensmittelvergiftungen... das kann alles sein...

wenn es zu schlimm ist dann ruf den ärztlichen Notdienst an.

Gute Besserung !

Hm. Darm- oder Magenerkrankung, dass der Körper nicht mehr verdauen kann!?

Am besten mal spätestens morgen mit dem Hausarzt abstimmen...

Geh zum Arzt hatte ich vor ca 4 Monaten auch, unschöne Erinnerungen....