Übelkeit und Kopfschmerzen?

2 Antworten

Könnte ein Sonnenstich oder einfach eine Rekation auf die jetzige Hitze,die ja besonders heute in meiner Region echt zugenommen hat,sein.Bei so einem Wetter ist es wichtig:

Kappe/Hut tragen,oder am besten öfters Pause im Schatten machen.

Viel trinken,am besten 2,5 bis 3 Liter-bei so einem Wetter ist das Notwendig.

Sonnencreme ist auch wichtig,zwar nicht unbedingt gegen einen Stich,aber um die Haut vor Sonnenbränden und daraus das resultierend steigende Hautkrebsrisiko zu vermindern.

Sonnenstich, wenn später noch stechende Kopfschmerzen dazukommen ist es das.