Übelkeit nach Übernachtung, liegt es an meinem Freund?

5 Antworten

Sofern er dir nicht in den Magen geboxt hat, weiß ich nicht wie er dran Schuld sein kann. Und lange aufbleiben ist nichts ungewöhnliches, aber das man sich deshalb übergeben muss, ist mir neu.

Vll hast du was falsches gegessen, vll hattest du Hunger, vll warst du sehr aufgeregt, vll hattet ihr vor ner Weile unverhütet Sex, ...

Vielleicht …

  • hast du Alkohol getrunken
  • etwas Schlechtes gegessen
  • hattest du einen Albtraum
  • usw.

glaube nicht, dass dein Freund Schuld ist. Es sei denn du fühlst dich bei ihm unwohl.

Dein Freund ist wohl nicht schuld. Du wirst dich an den neuen Schlafplatz gewöhnen. Das braucht vielleicht etwas Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die Übelkeit liegt garantiert nicht an ihn!

hast du vorher vielleicht was gegessen was du nicht so gut vertragen hast??