Warum kann ich mich nicht übergeben? Bitte Hilfe

1 Antwort

Mach dir eine Salzlösung aus lauwarmen Wasser und etwas Salz (nicht zuviel).  Oder hol dir Natron, verrühre es mit Wasser und trink es. Dann wird es kommen. Dieses Mittel hatte meine Uroma an meiner Mutter angewandt, als sie Krank war und sich nicht übergegen konnte.  Viel Glück und gute besserung

LucaWasHere  24.08.2015, 14:49

du könntest auch ein paar mentos mit einer banane mit ein bisschen sprite zu dir nehmen hat bei mir unfreiwillig geholfen ;)

emmamue
Beitragsersteller

Ok danke :) Wie lange braucht es dann bis es hoch kommt ?

emmamue
Beitragsersteller

Und ist das schädlich wenn man das öfter macht ?