Warum will mein Freund mir Essen geben?

7 Antworten

Ihr habt eben wohl verschiedene Essverhalten er achtet da nicht so drauf und wirst du deutlicher wird er es auch irgendwann lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Liebespaare füttern sich gegenseitig. Das ist wohl schon evolutionsbedingt. Man zeigt so, dass man für den anderen sorgen will, dass man ihm etwas schenkt. Wenn es dich stört, solltest du es möglichst rasch direkt ansprechen. Wenn du damit wartest, bis die Verliebtheit verschwunden ist und die Beziehung gerade in einer Krise ist, wird es nicht einfacher.

Anscheinend hat er einfach andere Vorstellungen von Portionen als du. Wenn ich Schokolade esse, z.b. am Abend beim fernsehen, dann nehm ich auch nur 2-3 Stückchen und dann habe ich genug. Eine gute Freundin schaufelt sich die halbe Tafel rein.

Sag einfach zu ihm er müsse sich keine Gedanken machen und du wirst schon noch was nehmen wenn du das Bedürfnis hast.

Er möchte vielleicht das es dir gut geht und an nichts fehlt, oder er will dich mästen. :-)

Scheint ein feeder zu sein. Google Mal. Er will das du dick feist und von ihm völlig abhängig bist. Er will dich kontrollieren, so viel ist sicher.