ue4 prerequisites (x64) ohne Admin rechte herrunterladen?

2 Antworten

Soweit ich weiß, jedes Programm was Admin-Rechte braucht, muss dazu in der Lage sein Dateien in Windows zu verändern und hinzuzufügen. Auch wenn du das umgehen kannst wird dir das soweit ich weiß nicht viel bringen das es benötigte Dateien braucht, die nur durch den Admin entperrt werden können indem man das Programm erlaubt Dinge zu verändern (nur meine Vermutung)

Kian092
Fragesteller

Also wie gesagt ging das auch mit dem SteamSetup, WinRAR usw. könnte es auch mit dem Installer davon gehen?

Domniak  15.02.2021, 15:26
@Kian092

bei sowas kenne ich mich leider nicht aus, weswegen ich auch schrieb ,,(nur meine vermutung)''

Herunterladen kannst du viel ohne Adminrechte. Installieren kannst du wenig ohne Adminrechte.

Kian092
Fragesteller

Hilfreich war das jetzt nicht, ich bin nicht dumm.

NaIchHalt09  15.02.2021, 15:21
@Kian092

Warum redest du dann von herunterladen wenn es dir ums Installieren geht?

und für die Installation dieser Runtimes brauchst du Adminrechte.

Kian092
Fragesteller
@NaIchHalt09

Hab mich wohl verschrieben, aber am Anfang steht doch installieren?