ich bin administrator aber kann eine datei nicht kopieren?!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klicke die Datei mit der rechten Maustaste an --> Eigenschaften --> Sicherheit.
Unter Gruppen- oder Benutzernamen Deinen Namen anklicken und im untereren Feld siehst Du dann, ob Du Vollzugriff hast.
Wenn nicht, gehe auf --> bearbeiten --> hinzufügen und gebe Deinen PC-Namen in das freie Feld ein. Rechtes Feld --> Namen überprüfen klicken, wenn er dort richtig erscheint auf --> Übernehmen klicken.
Dann müßtest Du bei --> Zulassen alle Haken machen können (bis auf spezielle Berechtigungen).
LG murkeltimo

redbull00
Beitragsersteller

ja das kenn ich aber das problem lag woanders. danke trotzdem!

ich bin hellseher. und ich sehe dass du vista hast.richtig?!? Vista spinnt bei sowas immer.versuch einfach weiterzumachen oder es später nochmal auszuprobieren.

redbull00
Beitragsersteller

du bist kein hellseher xD ich hab windows 7