Win 10 Programme installieren ohne adminrechte?

3 Antworten

Frag mal den Vorbesitzer oder im Laden, wo du ihn gekauft hast. wenn jemand da windows drauf gemacht hat, dann wird er auch wissen wie das mit dem passwort ist.

Man kann es nur in einer Weise umgehen: Man kann das Admin Kennwort nicht herausfinden, aber mithilfe der Windowskonsole ändern. Schau dir dazu mal ein YouTube Tutorial an.

DerAnonyme121
Fragesteller

Ok. Vielen dank aber wird dann das Passwort des kompletten microsoft-Konto geändert oder nur das Kennwort des PC`s?

Danke für deine antwort

Coop4Free  04.04.2018, 23:28

das admin kennwort ist ein anderes als das, des benutzerkontos. Ebenso wie ein Microsoftkonto oder ein PC Passwort. mit dem benutzerkontopasswort kommst du in deinen benutzer, mit dem admin kennwort kannst du programme installieren und andere sachen machen. In den Fall ändert sich nur das Adminkennwort

Nein, ansonsten wäre sie sinnlos

DerAnonyme121
Fragesteller

Ja hätte ja sein können das es dort irgendwo eine lücke gibt.