Ü Eier im Handgepäck ( Flugzeug)?

4 Antworten

Im Flugzeug dürfte das kein Problem sein. Das Problem könnte jedoch nach dem Aussteigen auftreten. In vielen Staaten gibt es Auflagen für die Einfuhr von Nahrungsmitteln - insbesondere, wenn diese Milch oder andere tierische Produkte enthalten. Erkundige Dich daher besser über die Einfuhrbestimmungen.

djigar
Beitragsersteller

Danke :)

Werde ich  machen

Theoretisch sollte es keine Probleme geben, praktisch hängt es von der verwendeten Detektionstechnik ab. Vorhersagen sind daher schwierig.

Zwei Fragen:

1. Du schreibst, dass Du von England nach Deutschland fliegst. Was ist jetzt an Ihrer Majestät Ü-Eiern so toll, dass Du sie von dort mitnehmen musst? Sind die Eier dort nicht auch teuerer als bei uns?

2. Warum kaufst Du sie nicht im Duty-Free-Shop? Die Ware dort wurde eingehend überprüft und Du kannst sie bedenkenlos mit in den Flieger (in die Kabine) nehmen (wie Getränke auch).

Sollte es im Duty-Free keine Ü-Eier geben, wären vielleicht andere Süßigkeiten möglich.

djigar
Beitragsersteller

Meine Antwort kommt etwas zu spät, aber naja. Der Grund warum ich es vom trüben und langweiligen England gekauft habe, ist der, dass es sehr günstig war und bestimmt Editionen waren für Kinde:)

Sind die flüssig? Ich denke nicht. Also wo sollte da das Problem sein?

djigar
Beitragsersteller

Weil die verschlossen sind :/ und dachte, dass es ein Problem wäre

Ich glaube das einzige Land, indem du Keine Ü- Eier einführen darfst, sind die USA

djigar
Beitragsersteller

Danke :) ich fliege diese Tage von England nach Deutschland und habe eine Menge ü Eier als Geschenk ^^