Knete mit ins Flugzeug?

9 Antworten

Hallöchen,

ich bin selbst gerade beim Packen und war mir sehr unsicher. Glücklicherweise habe ich schnell eine Positive Antwort der Sicherheitsgesellschaft vom Flughafen München erhalten. SpielKnete DARF im fester Konsistenz mit an Board genommen werden.
Somit hat sich die Frage (zu mind. für den Flughafen MUC) geklärt!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Urlaub, Flugzeug)

ja, muss doch nicht unbedingt sein.

Lass es lieber! Abgesehen davon, daß es beim runterfallen sofort festgetreten wird, werden andere Fluggäste mit Sicherheit sehr nervös werden. Der Flugkapitän wird umkehren und ihr werdet in Handschellen abgeführt. Die anderen Fluggäste werden euch verklagen usw. usw. Kauf Brettspiele. Das gibt keinen Stress.

normalerweise ja...

dachte nur nicht das die denken es wäre sprengstof oder so???