Suche süßen Namen für Manga-Character?

4 Antworten

Chompkin, Bari, Thora, May, Kalista, Gaia, Amalie, ........

Ich könnte die Liste für die nächsten paar Jahre weiterführen o_ö

KleinerKeks135  23.09.2016, 05:24

Übrigens würde ich bei einem "Panda-Mädchen" nicht auf japanisch, sondern eher chinesisch tippen. Und im Chinesischen gibt es viele schöne Mädchen-/ Frauennamen :3 (Beispiele: Mae, Xiao, Siara, Katara, Lính, Suemi)

ChinatsuArt
Beitragsersteller
@KleinerKeks135

Stimmt...da muss ich echt mal schauen XD Dachte nur dass Chinesische Namen alle nach "Nong Hao" klingen :'D

KleinerKeks135  23.09.2016, 17:34
@ChinatsuArt

Hehe ja, es gibt vermutlich tatsächlich vieler solcher Namen (aber ich glaube die hängen dann meistens mit Verwandten- und Familiennamen zusammen). Schau' dich einfach mal bei Google um, es gibt auch Namensgeneratoren, falls alles nicht hilft :)