Außergewöhnliche/ Edle Stuten Namen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bellysia, La Kiesha, Loutezia, Leonydia, Iwynia, Arquess, Moylio, Kuzilia, Juvinia, Classica Beonce

Eitschkie  22.04.2013, 16:18

Freut mich. La Kiesha heißt übrigens afrikanisches Mädchen.. (:

DasMonster6
Beitragsersteller

wir haben uns für Kiesha entschieden :)

wie wäre es mit Zara, Sunny Lou (Rufname Sunny), Santa Fee, Tinker Bell, Elana, Sparkle, Chilli?

Lg Lena :)

madame papillon (frau schmetterling) bijoux (schmuck) curly sue Belle( ist halt relativ altäglich aber einfach zu schön) Gaida pourqui pas (warum nicht) / why not Fee Kleopatra Liebelei

Unsere zwei Stuten heißen, Epona und Arwen, wie häufig diese Namen sind weiß ich jedoch nicht.

Liebe Grüße!

Beauty(heißt Schönheit)

Mandy, Nancy, Maya, Sally