Habt ihr Ideen für einen Chihuahua Hundenamen (weibchen)?
Hey:) ich suche einen Hundenamen für einen Chihuahua (ein Weibchen) Sie ist die frechste und kleinste ihrer Geschwister. Der Name soll süß aber auch zugleich schön sein:) habt ihr Ideen?

10 Antworten
hi, die Kleine sieht aber süß aus. Vielleicht "Lina" ? LG Korinna
Was spricht denn gegen den Namen, den der Hund beim Züchter bekommen hat? Vielleicht kann man den Namen ja einfach etwas abwandeln falls er Euch nicht gefällt?
Ich meine den Namen, mit dem sie beim Zuchtverband gemeldet wird.
Dieser Hund kommt bestimmt vom Vermehrer. Sieht nicht reinrassig aus.
Kopf und Fang für einen Chi-Welpen zu lang. Ohren zu klein. Augenstellung passt nicht.
Ein paar Wochen und es sieht schon so aus, als ob du sie zu Hause hattest?
Hört sich ungesund an.
Wie gesagt das Bild ist schon länger her..mittlerweile ist sie 11 Wochen alt und ich werde sie mit 12 Wochen bekommen oder auch länger da sie die kleinste ist
Sie ist ein reinrassiger Chihuahua..auf dem Bild war sie erst paar Wochen alt..jetzt hat sie große Ohren wie es Chihuahuas auch haben. Ich weis das es stimmt..und ich habe nicht über Bemerkungen gefragt sondern nach Namen;)
Du hast nach Namen für einen Chi gefragt und ich habe die Rasse in Frage gestellt.
Coco find ich schön oder shiva
Mili,Lily oder Emmi :) Süß die Kleine 💕
Haben schon einen Hund der Lilly heißt aber die anderen Namen sind süß:)
Sie wird Zwergi genannt weil sie die kleinste ist