[ubisoft] Kann ich 2 mal das selbe spiel auf meinem account vorbestellen?

3 Antworten

Wenn beide eine andere Art von (Dingen enthält) wie eine Statur und im anderen Eibe Musik cd dann ja aber wenn beides inhälte enthalten wie beides hat ne Statue und das andere auch aber beim anderen ist das spiel noch dabei dann nein.

mike3334488  16.08.2017, 23:50

Wenn du eine. Key bekommst und einmal die cd dann kannst du dies beides auf einem Account nutzen aber da du die CD hast Krieger du bei der CD inklusiv noch eine. key (Wegen online und so)

QuestionmasterZ
Beitragsersteller

also den einen key auf den einem den andren auf den andren ?

Physische Editionen sind nicht an den Account gebunden, daher kannst du soviele bestellen, wie du willst. Erst wenn du die mitgelieferten Keys einlöst, wird das Spiel an den Account gebunden, allerdings bringt es nichts, zwei Keys einzulösen (sofern dies überhaupt möglich ist).

Beim Kauf von digitalen Editionen im Ubishop werden die Spiele allerdings direkt deinem Account hinzugefügt.

Ja Ubisoft wird nicht nein sagen wenn du denen Geld gibst ;)

Ja du bekommst 2 Cds pro Collector eine mit Key d.h du kannst dann den einen Code auf einem anderen account einlösen ;)

QuestionmasterZ
Beitragsersteller

also den einen key auf den einem den andren auf den andren ?

Slothd3mon  16.08.2017, 23:49
@QuestionmasterZ

Des sind 2 Kollektor jeder Kollector enthät jeweils das SPiel. Ergo hast du 2 Spiele. Also 2 Accounts einlösbar pro account 1 Spiel