Farcry 6 season pass spielen?

2 Antworten

Der Season Pass ist meines Wissens nach kein Inhalt. Er bedeutet, dass sie Zugang zu den DLCs bekommen, sobald diese verfügbar sind.

Dir ist schon Klar wie ein Seasonpass funktioniert oder? Du kauft ihn und bekommst dafür die zukünftig erscheinenden DLCs ohne diese extra zahlen zu müssen. wenns noch keine DLCs gibt, musste halt warten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung Als Administrator/IT-Supporter