Diablo 3 PC Engels-Flügel bekommen!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die blauen Engelflügel gab es bei der Diablo 3 Collector's Edition. Diese wird im Netz mit ~ 199 € gehandelt.

Die gelben Engelsflügel gab es für Vorbesteller von Diablo 3: Reaper of Souls.

Dann gibt es noch die Knochenflügel, welche bei StarCraft 2: Heart of the Swarm Collectors Edition bei war.

Dann gibt es noch so ein "Banner" welches man auf dem Rücken tragen kann. Dies war bei World of Warcraft: Mists of Pandaria Collector's Edition bei.

Das mit den Flügeln wurde dir ja schon beantwortet..

Du kannst eine Diablo 3 Collector Edition auf deinem Account aktivieren auch wenn du schon eine Standard Edition aktiviert hast. Wenn du den Support anschreibst werden die dir die Standard Edition auf einen anderen Account deiner Wahl übertragen z.b auf dem Account eines Freundes falls der noch kein Diablo 3 besitzt.