Wann kann ich das Spiel downloaden?

1 Antwort

Hey,

die Fehlermeldung bedeutet das Uplay PC keine Verbindung zu einem Server herstellen kann. Dafür gibt es 2 mögliche Lösungen:

  • Stelle sicher das du die neuste Version von Uplay auf deinem PC hast, falls nicht mache ein Update und probiere es erneut.
  • Deaktiviere IPv6, damit hat Uplay oft ein paar Probleme. Wie du das genau machst erfährst du hier

Sollte das nicht klappen schreib einfach mal den Ubisoft support an, meistens haben die auch einige Lösungsvorschläge parat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel spaß beim spielen von Far Cry 6 :)

Woher ich das weiß:Hobby