Heute war definitiv mein Horror Trip im Bus.
hinfahrt: (da hier der Bus meist zu früh abfährt beschwere ich mich oft direkt bei der Zentrale)
der der nach meiner Meinung zu früh mit dem Bus abfährt fragt nur mich nach einer Fahrkarte keine andere Person die einsteigt… heute hatte ich ihn mal drauf angesprochen das das sehr unverschämt von ihm ist.
er wollte mich noch provozieren aber ich blieb ruhig und bin eingestiegen.
sicher das er der ist der zu früh abfährt war ich dann als er einfach 5 Bushaltestellen ausfallen hat lassen und eine Abkürzung gefahren ist 😂 unglaublich….. (da beschwerte ich mich heute Aber nicht weil ich habe ja im Bus schon gesessen)
Rückfahrt: zuerst ein Drogen Süchtiger der im Bus aus sah wie Tod aber dann während der Fahrt auf gesprungen ist und die Fahrgäste nach der Halte Stelle gefragt hatte wo wir Abgefahren sind (er ist quasi dann noch mal in die Richtung gefahren von der er gekommen ist)
dann steigt einer ein und hört ohne Kopfhörer Musik…. Total nervig. Diese Person hatte ich auch darauf angesprochen das es sehr unhöflich ist andere damit zu belästigen was er hören möchte. Daraufhin beleidigte er mich als Dumm und machte sein Handy leiser…
dann kam einer mit einem dreckigen Fahrrad rein.. ich hatte eine Nagel neue weisse Hugo Boss Hose an, die habe ich mir von meinem Ostergeld glücklich gekauft, er schmierte meine Hose mit seinem dreckigen Fahrrad voll…. Und pöbelt mich dann noch an, ich soll mich nicht aufregen er würde diese billige Hose mir sofort kaufen…
heute bin ich richtig empört über die Gesellschaft.
habt ihr ähnliche Erfahrungen?