tythis andromo oder ezabi den bankier?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Banker ist der einzig lohnenswerte Begleiter. Brauchen tust du den aber eigentlich erst wenn du wirklich aktiv spielst und mehrere Charaktere hast. Die 5000 Kronen sind als Casual Spieler wo anders besser aufgehoben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5000+ Stunden | CP1300+ | Leaderboard | EU-Rekorde

Moin,

ich habe Tythis Andromo. Kann zwar nicht alles, aber ist recht gut! Nuzimeh habe ich nicht, da man nur mit Verlusten verkaufen kann! (Ich nehme sowie so nur ab Grün mit!)

Grüße

DubskyAnswers  26.04.2020, 05:43

Du sollst da ja auch keine Items verkaufen, lediglich trash. Alles was keinen VB hat lohnt sich nur zu deconstructen.

Fleischtester  26.04.2020, 09:06
@DubskyAnswers

Moin,

ich glaube nicht, das wir vom gleichen "sprechen". Ich meine die Diebstahlitems in den verschiedenen Farben keine Waffen, Rüstungen oder Schmuck! Die Items, die man nur beim Hehler verkaufen kann. (Man könnte sie zwar auch eintauschen...aber das macht keinen Sinn!) (Vielleicht heißt das bei dir Trash ...Trash nehme ich aber nicht mit, aber ein Item in Gold ist bei mir kein Trash! Waffen, Rüstungen und Schmuck in Weis braucht man nicht mitzunehmen, da kommen keine Rohstoffe raus! Das ist Trash!)

Mit den Diebstahlitems kann man seine Diebstahlfertigkeit steigern und ein bisschen Gold verdienen!

Grüße

DubskyAnswers  26.04.2020, 14:13
@Fleischtester

Bin davon ausgegangen dass die fehlenden Funktionen in deinen Augen die Reparaturoption etc. ist.

Wenn du von Hehlerei gesprochen hast ist das verständlich.

Ich weiß nicht wo du aufgeschnappt hast dass weiße Items automatisch trash sind und schieben sich nicht lohnt. Wenn man Gold machen will ist Diebstahl so oder so verlorene Zeit. Mit Carries etc. kann man problemlos an die 800k pro Tag machen. Dennoch gibt es genügend VB Items die man beim Diebstahl recht häufig findet und lediglich beim Händler für 5k+ verkaufen kann.

Ähnliches gilt für weiße Items. Sie haben die größte Chance auf den Intrikat oder VB Trait und geben dir auf die Menge gesehen deutlich mehr Gold als wenn du lila/blaue/grüne random Drops mit nimmst. Wenn du mit 130 freien Slots im Inventory die Pledges startest und jeden Crap mit nimmst kannst relativ passiv nettes Gold machen.

Die Rarity bei Items heißt in ESO nicht viel.