Kann man in GTA V katzen fangen und dann halten und/oder verkaufen?

1 Antwort

Tiere erscheinen in GTA V nur im Einzelspielermodus.

Sie dienen dem Spiel eigentlich nur zur Verschönerung der Landschaft dar und man kann keine Katze halten und schon gar nicht verkaufen. Es kann aber eventuell sein, dass es mit einer Mod funktioniert. Das würde dann aber nur auf dem PC gehen.

Allerdings hat man mit dem Charakter Franklin einen Hund, der Chop heißt. Diesen Hund schaltet man frei, sobald man ein paar Missionen mit Franklin gespielt hat. Der Hund erscheint dann an seiner Hundehütte. Diese befindet sich um Franklin's Haus.

Es gibt noch eine Möglichkeit, wie man selbst eine Katze spielen und steuern kann. Man kann das freischalten, indem man peyotenpflanzen isst, die überall in Los Santos versteckt. Dazu gibt es viele Videos auf Youtube. Es ist aber immer Zufall, zu welchem Tier man sich verwandelt! Also kannst du beim Essen einer Pflanze auch zu einer Möwe oder einem Jaguar werden. Hier ist ein Link zu einem Youtube Video. Ich hoffe, ich konnte helfen 🙂

https://youtu.be/-9aqxbU6-es

Wenn du einmal eine Katze gespielt hast, kannst du sie jederzeit im Regisseur-Modus erneut auswählen und spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung