Sims 4: Meine Katze hat angst vor dem Fernseher?

Kerner  22.03.2021, 21:58

Hallo

SIMS 4 cats & dogs?

Brindleton Bay?

Hansi

larardk
Beitragsersteller

ja

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal, dass die Tiere vor irgendwas Angst haben. Soweit ich weiß kannst du die Tiere dann nur beruhigen, aber beim nächsten Mal haben sie trotzdem Angst.

Woher ich das weiß:Hobby

Du hast ihr warscheinlich die falschen merkmale gegeben dadurch hat sie angst

Ebtweder holst du ihr ne andere oder lass sie einfach

Manchmal haben Sims einen Sockenschuss. Aber gerade dass mach dieses Spiel meiner Ansicht nach überhaupt interessant