Tyrosur Gel richtig anwenden ?

2 Antworten

Warum hast du es dir gekauft? Ist dein Piercing entzündet? Es ist ein Mittel, dass bei Entzündungen angewendet wird, zur normalen Pflege ist es ein ungeeignetes Mittel

Tyrosur benutzt du nur wenn es entzündet ist nach dem desinfizieren und das bis die entzündung weg ist sonst nicht es ist kein Pflegemittel

erskama
Beitragsersteller

Jaa ist entzündet daher hab ich es mir auch gekauft

Pinky347  28.06.2024, 01:13
@erskama

Dann wie gesagt immer nach dem reinigen und das bis die Entzündungsl weg ist... Der Schmuck sieht übrigens recht eng aus das kann durchaus ein Auslöser fur eine entzündung sein oder sie zumindest verschlimmern und da hilft Tyrosur natürlich nicht