Prontolind Gel für Bauchnabelpiercing?

1 Antwort

Ich benutze immer die sterile Kochsalzlösung von Cleany Skin, und hatte nie Probleme damit. Prontolind, Octenisept und Co sollte man nur nicht bei Knorpelpiercings benutzen weil sie knorpeltoxisch sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct
Sariflower  30.04.2024, 18:04

Ich hab ein echten Piercer gefragt prontolind ist nicht Knorpeltoxisch ich hab in extra abgeschrieben manche vertragen es einfach nicht bei mir funktioniert es 🤷🏼‍♀️

Horro
Fragesteller
@Sariflower

Ja aber die Frage ist ja ob es bei Bauchnabelpiercing gut ist? Das ist ja kein Knorbel

Sariflower  30.04.2024, 18:06
@Horro

Kannst du verwenden und das Spray ist zum reinigen musst nur schauen wie es bei dir klappt jeder ist ja anders

Sariflower  30.04.2024, 21:12
@Yodaa394

Ich nehme es für meine Ohren und meine Nase es ist nichts passiert ich Vertrag es