Selbstbräuner bei einem frischen bauchnabelpiercing?

3 Antworten

Ne würde ich nicht raten... ans Piercing darf das auf keinen Fall, auch nicht in die Nähe der Einstichstellen. Es sei denn du willst eine Infektion der creme de la creme verursachen.

Wie die liebe Needlewitch schon angemerkt hatte, glaube ich dass du lieber blass bleibst als braun zu sein aber um den Bauchnabel nen hellen Kreis zu haben.

Warte bis es gut verheilt ist dann kannst du den Piercing zum einsprühen sogar kurz entfernen für streifenfreie und makellose Bräune😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Du kannst mit dem Selbstbräuner mit etwas Abstand zum Piercing arbeiten - allerdings kann das etwas seltsam aussehen mit einem weißen Fleck in der Mitte...

Aber der Selbstbräuner darf natürlich auf keinen Fall in die Wunde des Piercings geraten und daher muß man wenigstens 2 cm Abstand halten.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ksisusuq
Fragesteller

wie lange darf kein selbstbräuner in die wunde geraten also wie lange dauert es?

Hab 1-2 wochen später ganz normal selbstbräuner benutzt und ist nichts passiert :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung