Typveränderung?

SoBlitz  29.07.2024, 13:24

Möchtest du dich denn verändern?

Leoleoasdf
Beitragsersteller

Aufjedenfall ich meine jeder ändert sich im laufe des Lebens irgendwann mal, ob nun durch irgendwelche Umstände oder durch reife oder oder oder

1 Antwort

Dein Umfeld spielt oft eine Große Rolle, vielleicht nimmst du dir mal ein Jahr frei und reist bisschen rum. Sowas verändert oft weil du auf neuen Wegen neuen Gefahren/ Erfahrungen gestellt wirst. Vielleicht redest du mal mit Leuten mit denen du sonst nicht reden würdest. Ich hoffe ich konnte dir Weiterhelfen

LG