Wie kann ich meine blonden Haare verändern?

7 Antworten

Wow, deine haare sind sehr schön. Sie sind seidig und glänzend, wie in einer Shampoo-Werbung *. *

Ich würde einfach etwas mehr Schnitt reinbringen lassen. Es ist keine wirkliche Frisur

Hatte die gleiche Haarfarbe wie du und hab sie jetzt in diese richtung gefärbt nur ein wenig dunkler. :) der vorteil bei der haarfarbe kannst du dann immernoch schauen ob du heller oder dunkler werden willst, ist beides möglich.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haare, Beauty, Friseur)

Vielleicht Locken ? Aber bitte nicht färben oder so. Die sind wirklich schön

die Farbe ist kalt bissel langweilig

mach ein paar Highlights rein und dann glätten

Wenn du färben/ tönen möchtest dann vielleicht mal so aschiges blond?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung